Aus dem Alltag: High Heels Fitness und dessen Auswirkungen
High Heels üben seit eh und je eine besondere Faszination aus. Nicht nur frau fühlt sich darin gut (?), vielmehr werden Männer (das beruht auf Hören-Sagen) durch die endlos lang-erscheinenden Beine magisch angezogen.
Sicher sind die Dinger sexy, aber nur, wenn frau auch darin laufen kann und nicht wie eine Ente daherwatschelt. Und da wir nicht alle als Prinzesschen geboren werden (ich natürlich schon) heisst es üben, üben, üben.
Nur wo macht frau das am Besten?
Genau – zuhause, beim Staubsaugen und Putzen. Gesagt, getan!
Man(n) stelle sich folgendes Bild vor:
Freitag vormittag, die Wohnung ist leer, das Wetter mehr als schwül, frau schlüpft in High Heels und Bikini und startet das Saubermachen.
Lustiges Bild, nicht wahr? Aber noch fehlt etwas… Natürlich: Musik.
frau, nennen wir sie schlicht “das Technikgenie”, streamt also via Airplay vom iPad2 Musik auf die Stereoanlage. Musik dröhnt aus allen Lautsprechern…
Blondie ist glücklich und dreht die Musikanlage bis zum Anschlag auf! Fehler #1
Natürlich braucht frau bei solchen Aktivitäten besonders viel frische Luft, daher öffnet Barbie beide (!) Flügeltüren Richtung Balkon. Fehler #2
Bei aller Sportlichkeit will frau sich doch ein paar Meter ersparen und reizt das Stromkabel des Staubsaugers bis zum letzten Zentimeter aus. Fehler #3
Was dann geschah: Der Centerspeaker der Lautsprecheranlage explodiert (Tatsache!); der Staubsauger fährt gegen ein Regal, das sich darauf befindliche Bild fällt mir auf den Kopf und zerbricht in tausend Scherben; die Flügeltüren schliessen nicht mehr richtig und die Nachbarin hämmert lautstark und mehr als wütend an meine Wohnungstür.
Tags: bikini, faszination, frau, high heels, ipad 2, lange beine, prinzessin, putzfrau, sexy, staubsaugersilvies Schlußfolgerung: Hausarbeit kann tödlich sein und Putzfrauen sind niemals überbezahlt! *auaaaa*